Welchens spiel finded ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Skyrim 44%
Witcher 44%
Kindom come deliverence 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Witcher

Sandbox ist nicht so meins und Kingdom Come hab ich nie gespielt.

Wolfmaster5561  27.11.2023, 12:53

sandbox?

Jekanadar  27.11.2023, 12:58
@Wolfmaster5561

Skyrim ist eher Sandbox als RPG. Ich bin Freund von storygetriebenen Spielen, wie Hexer, Dragon Age oder Mass Effect. Skyrim erzählt keine gute Geschichte, lässt dem Spieler aber eine Menge Freiheiten. Mich langweilt das schnell.

Jekanadar  04.12.2023, 12:57

Danke für den Stern

Skyrim

Mit riesigen Abstand. Mindestens 10 mal durchgespielt. Bestes Game was je raus kam. (subjektiv betrachtet)

Woher ich das weiß:Hobby

DanielNowten
Fragesteller

Ich liebe das spiel auh. Aber das kampf system ist schlecht. Aber die ost. Ist göttlich!

zweitaccount26  27.11.2023, 12:14
@DanielNowten

Ja im Prinzip ist ja das Kampfsystem von Witcher auch nur draufkloppen nur mit Rollen. Kingdom Come hat dafür ein ziemlich eigenes Kampfsystem, dass wenn man sich mal reingefuchst hat, auch Spaß machen kann.

Übrigens kann man in skyrim mehr Kampfsystem rausbekommen, wenn man auf Blocken geht und auf Meister/Legendär stellt.

DanielNowten
Fragesteller
@zweitaccount26

Ich fand das kampfsytem in witcher besser.(hapsachlich weil es sich cool anfühlt) aber stimme ich zu das es nicht gerade komplex ist. Das von KDM ist halt zu komplex. Ich mag es aber trozdem.

Liebe gruße

Kindom come deliverence

Habe alle, aber Witcher noch nicht richtig gespielt. Skyrim fand ich zwar cool, aber Kingdom come deliverence hat mich irgendwie sehr fasziniert. Die Story und das Feeling fand ich dort klasse.

DanielNowten
Fragesteller

Das feeling ist genail. Und dass ost.

Witcher

irgendwie das einzige spiel wo man bisschen rum fummeln kann