The Witcher 3 Täuschungsstufe?

3 Antworten

Das Täuschen kannst du Leveln indem du ins Charakterfenster gehst und dann die Fertigkeit "Täuschung" gegen ein,zwei oder drei Fertigkeitenpunkte sozusagen upgradest dann musst du die Fähigkeit noch in einem der Quadrate auf der rechten Seite deponieren sonst bringt es dir nichts. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du musst das Talent auch Ausrüstung, einfach nur Hochlevel bringt nichts.  Wenn du das Ausgerüstet hast, ist das Täuschen im Gespräch nicht mehr rot

Ich wollte wissen "was" ich leveln muss nicht das ich es ausrüsten muss :D 

0

Es ist der Axii-Skill im blauen Zeichen skillbaum

Hoffe ich konnte Helfen :D

The Witcher 3 - Erweiterung, wie weiterspielen?

Hallo zusammen,

ich habe die Hauptstory von The Witcher 3 durchgespielt und habe die Erweiterung im Playstation Store erworben. Um die Erweiterung zu spielen kann man ein neues Spiel starten - Hearts of Stone und Blood and Wine. Allerdings wird dort erwähnt das einige Stände wie Essen / unerledigte Quests übernommen werden. Im Hauptspiel hatte ich ein höheres Level und auch das wird nicht wirklich übernommen. Bei mir öffnet sich ein Blankostand und keines meiner Quests oder Items wurden übernommen.

Wenn ich meinen Spielstand von der Hauptstory lade und dort weiterspiele, kann ich die Erweiterungsquests sehen und das Spiel mit den Quests und meinen alten Inventar behalten. Überall lese ich aber, dass man ein neues Spiel starten muss. Irgendwie verwirrt mich das ganze und weiß nicht, ob ich das alles richtig mache. Kann mich ein Playstation 4 Gamer mich dazu ein wenig aufklären?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?