The Witcher 3 versunkene Schätze problemlos finden wie?

4 Antworten

Einfach mit der Armbrust abschießen. So ein Ertrunkener hält idr. nicht mehr als drei Schüsse aus.

Unter Wasser kannst du sie eigentlich nur mit der Armbrust bekämpfen. Du musst aber aufpassen: Der Schaden wird stark erhöht, aber die Flugbahn der Bolzen verändert sich auch

Unterwasser sollte man die Teile mit der Armbrust (oder wie das ding nochmal hieß) oneshotten :D

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Armbrust

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!