Kann man bei teams herausfinden wer welchens Passwort hat oder so?

3 Antworten

Natürlich nicht. Dafür müsstest du die Microsoft Datenbank hacken, auf der die Kontodaten gespeichert sind.

Sowas ist für 99,9% der Menschen unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung

EinTyppie  25.05.2021, 23:04

Selbst wenn du die hackst, hasst du nicht einfach alle Passwörter

LeviHeichou456  25.05.2021, 23:06
@EinTyppie

Ja selbst die Systemadmins können Passwörter nicht einfach herrausfinden. Wegen Datenschutz etc

EinTyppie  25.05.2021, 23:08
@LeviHeichou456

Nein, nicht wegen Datenschutz...sondern weil alle passwörter in der datenbank verschlüsselt sind. Kein dienst speichert asswörter in reinem text ab. Wenn doch, renn sofort weg. Wenn du mal bei einem dienst "Passwort vergessen" machst, und die schicken dir das passwort einfach per E-Mail zu, dann geh sofort da weg

Das würde ja irgendwie den Sinn eines Passwortes nehmen, findest du nicht?