Welchen Windbreaker würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Windbreaker 2 31%
Windbreaker 4 23%
Windbreaker 1 15%
Windbreaker 5 15%
Windbreaker 3 8%
gar keinen 8%

3 Antworten

Windbreaker 1

Farmerrain natürlich 🤩

Habe den PVC Anorak schon in rot und in genau dem gelb habe ich ihn bestellt, Lieferung dauert noch, weil in meiner großen Größe nicht lieferbar.

Alles andere sind ja die die „Funktions”-Jacken Klassiker, die ich allesamt langweilig finde und die „Funktion” funktioniert bei mir nicht richtig.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
steven1919
Fragesteller

klappt es dort denn mit dem bestellen gut? und ist die Qualität wirklich gut?

Mikrogramm  27.03.2024, 16:18
@steven1919

Ich habe mehrere PVC Jacken und Hosen von Farmerrain und bin damit sehr zufrieden. Siehe auch die Jacke in meinem Profilbild. Es gibt aber kein Innenfutter oder ähnliches. Das glatte Außenmaterial ist auf einem Kunstgewebe aufgetragen, also PVC pur. Wenn die Artikel lieferbar sind, dauert es nur ein paar Tage bis sie bei dir angekommen.

Windbreaker 2

Am ehesten 2, aber wirklich attraktiv ist keiner.