Welchen von Diesen Stürmer insbesondere fandet Ihr aus & in den 1980er Jahren am besten von den Leistungen und vom Talent her?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manni Burgsmüller 38%
Karl-Heinz Riedle 25%
Fritz Walter (der von Waldhof & Stuttgart) 25%
Klaus Allofs 13%
Thomas Allofs oder Dieter Hoeness (welche von beiden?) 0%
Waas, Kögl, Cha, Mill, Schreier, Kuntz, Wohlfarth oder U.Reinders 0%
Karl Allgöwer oder Jürgen Wegmann (welche von beiden?) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus Allofs

Sehr schwere Aufgabe Corgi da ich alle kenne und auch oft genug live auf dem Böckelberg oder im Müngersdorfer Stadion gesehen habe. Klaus Alloffs habe ich genommen weil er damals in seiner Zeit beim FC eine Granate war und zugleich mein Lieblingsspieler. In den 80er war ich fast alle Heimspiele beim FC und bei der Borussia. Das war meine Sturm und Drangzeit im Fussball mit tollen Erinnerungen und diese Zeit möchte ich nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Klaus Allofs habe ich persönlich gesprochen. Ich habe mich damals gefreut, als er als Spieler nach Bremen kam. Und auch er war einer meiner Lieblingsspieler in der Nationalelf und bei Werder.

Dahmen  14.08.2023, 19:56
@CorgiMcweasel

Na sauber und ich habe mich geärgert das er den FC verlassen hat 😤

Fritz Walter (der von Waldhof & Stuttgart)

Alle sehr stark, aber ich sag Fritz Walter weil es mir persönlich zuspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍