Welches von beiden Autos würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

RS5 70%
Camaro 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RS5

Moin!

optisch und von der Leistung und so sagen mir beide zu. Dennoch habe ich (als nicht Autofahrer —> erst 16), bessere Erfahrungen mit dem Autos von Audi gemacht. Daher würde ich mich für den RS5 entscheiden, auch wenn der Camaro auf jeden Fall ein solides Auto ist.

Aber leider hat der RS5 noch das doofe Interieur, da ich die Anordnung mit den zwei Displays in der Mitte gewöhnt bin und auch so sehr mag, würde ich wahrscheinlich auf den RS6 upgraden

RS5

Wir bzw. mein Freund hat einen RS 5 Coupe von 2017, der macht Spaß, sieht schön aus und ist gut gepflegt. Wirklich getreten wird er nie, wir fahren beide vernünftig Auto. Dennoch sehr sportlich und schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
RS5

Der Audi ist für mich das deutlich schönere Auto.

Camaro

Salue

Wenn ich schon ein unvernünftiges Auto kaufen würde, dann muss es ein richtiger "Muscle-Car" aus den USA sein.

Ein Auto wie der der Audi, im Deutschen Einheitsbrei, käme nicht in Frage. Das ist ja einfach eine gut motoriserte 4-türige Limousine. Das ist zuwenig Fleisch am Knochen.

Tellensohn

RS5

Eigentlich gar keinen aber eher den Audi