Welchen Typ von Frau mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schneewittchen-Typ 62%
Braungebrannt 38%

14 Antworten

Braungebrannt

Braungebaut und breit gebrannt am liebsten

Schneewittchen-Typ

Leider fehlt als Auswahl die Option "natürlich". SO mag ich Frauen nämlich am liebsten: Natürlich!

Darunter verstehe ich Frauen, die im Winter durchaus mal blasser sind und im Sommer, wenn sie sich häufiger im Freien aufhalten, auch mal eine gewisse Bräune haben. Wenn sie dabei Tanlines zeigen (sich also z.B. die Bikiniformen auf dem Körper abzeichnen), dann finde ich das auch weitaus ansehnlicher, als eine vom ständigen Solariumsbesuch welk gewordene Haut mit unnatürlicher (dafür aber womöglich "nahtloser") Bräune im tiefsten Winter...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor
Schneewittchen-Typ

Eindeutig Schneewittchen! Ich mag den Kontrast zwischen edler Blässe und dunklem Haar. :)

Erstens bin ich ohnehin kein Sommerfan, und zweitens habe ich noch nie verstanden, was an der Abwehrreaktion der Haut auf übermäßige UV-Bestrahlung schön sein soll. Kann ja jeder so handhaben, wie er möchte - aber für mich ist eine starke Bräunung mit der damit einher gehenden schnellen Hautalterung einfach nicht attraktiv.

Schneewittchen-Typ

Definitiv Schneewittchentyp. Ich gehöre auch zu der Sorte und da ich bi bin stehe ich auch nur auf Frauen mit dieser Hautfarbe. Braumgebrannt bedeutet, dass sie ein Sommermensch ist und ich hasse den Sommer. Außerdem finde ich es einfach attraktiver. Es bildet einen schönen Kontrast zu dunklen Haaren und gerade die Kombination weiße Haut mit schwarzer oder roter Kleidung sieht toll aus.

Braungebrannt

Normaler, natürlicher, brauner Hautton. Südeuropäisch (Italienerinnen, Spanierinnen)