Mögt ihr Frauen es Typen einen runterzuholen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jaa 59%
Nee 41%

4 Antworten

Nee

Finde ich eher langweilig und nervig. Es erregt mich nicht, macht keinen Spaß, ist nur öde Handarbeit, die er auch selbst machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
HansdieLegende  02.05.2022, 23:16

Wie kann einen sowas nicht erregen? 😶

Loka95  02.05.2022, 23:21
@HansdieLegende

Es ist eben keinerlei Stimulation für den gebenden Part, sondern nur Arbeit.

HansdieLegende  02.05.2022, 23:23
@Loka95

Es gibt nichts schöneres als den Partner den man liebt zum Orgasmus zu masturbieren… 🧐

Loka95  02.05.2022, 23:24
@HansdieLegende

Mit dem Mund oder den Brüsten ist es schön. Mit der Hand find ich es öde.

Jaa

Ich mag es wenn ich ihn zum Orgasmus bringen kann allerdings finde ich mit dem Mund besser und er auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Nee

Habs nie gemacht, aber denke eher nicht