Welchen Stern Dreieck Schalter besorgen?

1 Antwort

Hast du eine entsprechende Ausbildung?

Mit Drehstrom soll und darf nicht Herumgebastelt werden, das einbauen und Anschliessen von Schaltern, Steckern usw. muss von einer Fachperson mit entsprechender Ausbildung gemacht werden, um Unfälle und schäden zu vermeiden.

Abgesehen von der Persönlichen Sicherheit, wäre eine Selbständige Reperatur versicherungstechnisch auch bedenklich, wenn aufgrund deiner Verkabelung ein Brand oder ähnliches ausbricht, kann dir die Versicherung Leistungen kürzen. Da ist das Geld in einen Elektriker besser Investiert.

Im Internet findest du Stern Dreieck Schalter, welche einen Motorschutzschalter integriert haben, dann müsstest du nur noch ein Kabel ziehen, da müsstest du den Passenden querschnitt für 380V haben und dann verbinden...