Welchen Stellenwert haben Opossums in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die sind in Ordnung 41%
Anderes, und zwar: 26%
"Raus mit de Viecher!!" 19%
Opossum-Memes sind underrated 15%
Opossums < Hunde/Katzen/etc 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar:

Niedlich,aber spielen keine Rolle in meinem Leben. Hab 3 Katzen,1 Hund und gehe Vollzeit arbeiten..kein Platz frei für Opossums

Anderes, und zwar:

Nicht wirklich einen, da ich nie mit ihnen in Berührung komme.Aber ich finde die allgemein ganz cool, genau wie Waschbären.

Die sind in Ordnung

Mich stören die nicht, in den USA sollen die wohl eine Plage sein. Keine Ahnung ob das stimmt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die sind in Ordnung

Ich mag sie, besonders seit der Heidi, die ja nun leider verstorben ist.