Welchen Sodastream?

3 Antworten

Bei den Geräten, bei denen man die Kohlensäure nicht separat einstellen kann, wird die Menge an Kohlensäure durch die Länge des Drückens reguliert.

Alinailee
Fragesteller

Achsoo, okay Danke 😊

Wir hatten vor einigen Jahren einen mit Plastikflaschen und die Plastikflaschen haben irgendwann nach ca. 2 Jahren angefangen merkwürdig zu riechen. Da hat auch kein noch so gründliches Reinigen mehr geholfen. Jetzt haben wir einen mit Glasflaschen und haben keinerlei Probleme.

Bei der Power kann man im Gegensatz zur Crystal einstellen wieviel Kohlensäure rein soll. Bei der Crystal reguliert man das halt dadurch, dass man länger oder kürzer auf den Knopf drückt.

Ich würde auf jeden Fall einen mit Glasflasche kaufen. Der Power und der Easy haben glaube ich beide Plastikflaschen.

hoermirzu  05.12.2017, 10:11
@Panazee

Leider hat man diesen Plastikgeschmack auch bei vielen Produkten aus dem Supermarkt.

2050 gibt es angeblich mehr Plastikmüll in den Weltmeeren als Fische (Nano) - was für ein Wahnsinn!