Welchen Schulabschluss braucht man?

6 Antworten

Hey,

Mittlere Reife oder Mittelschulabschluss sollte im Normalfall reichen.

Die Ausbildung dauert an die 3 Jahre. Ich weiß nicht wie, aber es bestehen Möglichkeiten die Ausbildung zu verkürzen.

Wenn du mehr Fragen hast, dann spaziere doch einfach mal in's BiZ (=Berufsinformationszentrum)

Viel Glück!

Ich denke schon das eine Ausbildung drei Jahre dauert. Und um eine Ausbildung zu machen brauchst du nicht studieren. Ein guter Gesamtschulabschluss sollte zum Tischler reichen...

wie wäre es mit einem termin beim berufsinformationszentrum