Welchen Schmuck findet ihr dass bei Männern gut aussieht und welche schwul oder nicht gut?
5 Antworten
Also von dem Gedanken, dass etwas "schwul" aussieht, kann man sich doch mal entfernen, oder?
Was ich persönlich gut finde: Uhren, Armbänder (z.B. Königsketten-Muster), dezente Ketten, Ringe.
Was ich persönlich nicht so schön finde: Dicke Ketten und riesige Armbanduhren.
Ist aber natürlich auch alles vom Typ und vom Stil abhängig, so pauschal ist das nicht zu beantworten.
Also gut aussehen können:
- Uhr
- Ehering (andere Ringe nicht, passt nicht zu Männern mMn)
- Kreuzketten
Nicht gut und unpassend finde ich:
- andere Arten von Ketten (Kreuzkette wirkt einfach klassisch und ist ein Symbol, aber andere Ketten finde ich nicht gut)
- Ohrringe
- Piercings
Die unteren drei Sachen könnten klischeehaft als "typisch schwul" wahrgenommen werden. Gibt zwar auch hetero Männer, die sowas tragen, aber die Quote unter Schwulen ist mit Sicherheit viel höher. An dem Klischee ist auf jeden Fall was dran.
Jegliche Art von dezentem Silberschmuck finde ich sieht gut aus, solange es nur Ringe, Halsketten oder Handketten/Armreifen sind.
Generell sieht Schmuck bei Männern nicht schwul aus, weil Sexualität kein äußeres Merkmal hat. Nur, die Vermutung schwul zu sein, liegt sehr nahe und stimmt sehr oft, zum Beispiel bei mir!
Armbänder, aus Leder und Stahl finde ich gut.
Ohrringe sind gar nicht mein Geschmack bei einem Mann, oder ein Ring am kleinen Finger.
Frohe Weihnachten 🎄