Welchen Schmuck kann man als Mann tragen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schlichter Edelstahlring (oder Silber), ein schönes Edelstahlarmband oder auch eine silberne Kette, aber nicht alles mit einmal, das können nur sehr maskuline Männer. Gold sieht fast immer prollig aus. Platin ist natürlich noch besser als Edelstahl oder Silber.

Ehering und evtl. einen Ring mit Familienwappen oder so einen Typ, schöne Manschettenknöpfe und eine Krawattennadel. Alles andere finde ich nicht so gut, es sei denn man trägt aus medizinischen Gründen ein Schmucksteinarmband oder eine Kette, aber nicht sichtbar für andere.

eine tolle Uhr, das reicht, Vielleicht noch nen Ehering oder eine schöne Silber - Panzerkette. Gold sieht immer direkt so protzig aus

Da die Männer von Natur aus schöner sind als die Frauen (Man sieht das ja deutlich auch an den Tieren, vergleiche mal ein Huhn und einen Hahn, oder einen Löwen mit eine Löwin), brauchen sie sich nicht zu schmücken, es sei denn eine dezente Armbanduhr.

Wohltuend - das neue Selbstbewusstsein... Ich seh das genauso ,)

0
@jobo22

Frauen sind viel schöner, kannst auch in der Natur bei den Tieren seheh, wiso gleubst kämpfen die Hirsche?? Um di schöneren Hirschinnen!

0

Das ist sehr persönlich und sollte jeder für sich entscheiden.

Ich finde es sehr schön, wenn ein Mann einen Ohrring trägt. Armbänder (für Männer) finde ich auch ok.

Ohrring? grusel

0

Federn im Haar, einen Gamsbart am Hut, einen Kilt …

ich trage auch schmuck kette armband ringe und uhr mir gefällt es. schaut doch den sänger jason derulo an der tragt sehr viel schmuck

Schöne breite Armbänder aus Leder.

Oder aus silberfarbenem Metall,

Ein schlichter Ohrring.

Einen Thorshammer, ein keltisches Symbol oder eine Axt an einer halsnahen Kette.

Und nicht alles auf einmal tragen!

Kein Schmuck ist guter Schmuck (und wahre Männer tanzen nicht ;-) )

Ehering und ein Kreuz am Hals schmückt jeden erfolgreichen Mann.

Piercing (find ich aba bei allen bleed)

Ein Mann braucht keinen Schmuck.

doch, eine tolle Frau an seiner Seite - grins

0

Ne schöne 1300 Gramm Panzerkette... 80 cm lang...

Mal rrrriiiichtig den Manni raushängen lassen...

Fahrradkette mit Schlagring

Was möchtest Du wissen?