Welche/n Sänger/in findet ihr am besten (Englisch/Amerikanisch)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Billie Eilish 30%
anders.. 26%
Ariana Grande 19%
Taylor Swift 11%
Beyonce 7%
Selena Gomez 4%
Lady Gaga 4%

13 Antworten

Ariana Grande

Heyyho 👋

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde einfach Ari hat eine mega tolle und wunderschöne Stimme ❤️

Ari ist einfach mein großes Idol und ich konnte sie auch schonmal auf ihrer damaligen Honeymoon Tour auch live sehen 😍

Meine Lieblingssongs von ihr sind Into You und no tears left to cry ❤️
Auch worst behavior feiere ich aber gerade mega ❤️

Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️
Aber eigentlich LIEBE ich ALLE Songs von Ari ^^

Ihre Songs machen mich einfach immer glücklich.
Deshalb ist sie meine Lieblingssängerin ❤️

Billie Eilish ist nicht so ganz mein Ding.
Aber den Song Your Power mag ich echt sehr, sehr gerne! 🙃

Lady Gaga, Beyonce und Taylor Swift höre ich auch gerne ^^

Selena Gomez hab ich frührer als Kind mega viel gehört.
Heute aber kaum noch. Oder sehr selten halt.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

User35871
Fragesteller

war ja klar :D

anders..

Von denen die aufgelistet sind finde ich Taylor Swift am besten, sie macht schöne Lieder, aber dann nur die alten, wie z.B. I knew you were trouble oder 22. Die neuen von ihr gefallen mir nicht mehr so.

Billie Eilish macht auch krasse Musik, ist aber für mich ein bisschen zu depri.

Ansonsten ist mein Lieblingssänger Harry Styles, da er Abwechslung zwischen rockig und pop und depri hat😂 Ja ich weiß sein Stimmumfang ist nicht so groß wie bei anderen, z.B. Zayn oder Billie, aber ich finde er macht trotzdem großartig Musik und seine Stimme passt auch per-fect dazu. Meine Lieblingslieder von ihm sind Fine Line und Kiwi. One Direction steht für mich auch mit an gleicher Stelle wie Harry Styles. Da ich ihre Lieder traurig aber auch happy finde und ihre Stimmen(die von Louis, Liam, Niall, Harry und Zayn) einfach wundervoll zusammen passen. Die Solo-Songs von den anderen 1D Mitgliedern höre ich aber auch sehr gerne, wie z.B. This Town-Niall Horan, Always you-Louis Tomlinson.

Also ja, ich bin Directioner😂

schönen Abend dir noch🦋

Ariana Grande

Ich höre alle, aber von Ariana bin ich Fan. Ich mag ihre Musik, sowohl auch sie als Person :)

Billie Eilish

Auf jeden Fall BILLIE EILISH 💚💚💚!

Sie hat die schönste Stimme, nen mega coolen Style und auch noch nen voll guten Charakter!

Liebe sie einfach... 🙈😅🖤

User35871
Fragesteller

das lied lovely oder ocean eyes ist schon gut

Lizzi176  19.05.2021, 19:26
@User35871

Sind nicht meine Lieblingslieder von ihr aber ja ;)

Liebe eigentlich alle von ihren Liedern!

Lady Gaga

Von den genannten Lady Gaga.

Billig Eilish und Ariana Grande kann ich absolut nicht leiden. Von Taylor Swift kommen nicht mehr ganz so gute Lieder und von Selena Gomez und Beyonce höre ich absolut nichts mehr.