Kennt ihr noch gute alte amerikanische Lieder?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Cent

  • Hustler's Ambition
  • Many Men
  • Position of Power
  • U Not Like Me
  • When It Rains It Pours
  • Patiently Waiting
  • High All The Time

Eminem

  • Who Knew
  • If I Had
  • Say Goodbye Hollywood
  • I'm Shady
  • Yellow Brick Road
  • Rock Bottom
  • The Way I Am
  • Sing For The Moment

D12

  • Purple Pills
  • Fight Music
  • My Band
  • Instigator
  • How Come
  • When The Music Stops
  • Pimp Like Me
  • 40 Oz

Wu-Tang Clan

  • Tearz
  • C.R.E.A.M.
  • Reunited
  • Forever
  • After Laughter

Naughty by Nature

  • Hip Hop Hooray
  • Mourn 2 Til I Join U
  • O.P.P.

Mobb Deep

  • Hell on Earth
  • Street Lights
  • It's Mine
  • Shook Ones Part. II
  • Ain't No Sunshine

2Pac

  • I Get Around
  • Papa'z Song
  • Changes
  • Dear Mama
  • Trapped
  • Dear Mama
  • Brenda's Got A Baby
  • Hold Ya Head
  • Picture Me Rollin'
  • I Ain't Mad At Cha
  • All Eyez On Me
  • Holler If Ya Hear Me

Nas

  • The Message
  • Life's A Bi**h
  • One Mic
  • Trust
  • It Ain't Hard 2 Tell
  • One Love

The Notorious B.I.G.

  • Juicy
  • Dead Wrong
  • Big Poppa
  • Party & Bullsit
  • Who Shot Ya
  • Everyday Struggle
  • Dreams
  • Sky's The Limit

DK-Toon - Strange off the death homiez, eminem - hi my name is , dr.dre - forget about dre , dr.dre - nuthing but a g thang , dr.dre - still dre , dr.dre - deep cover 2 , the game - my bîatch , eazy-e - real moth3rfuccin g'z , eazy-e - naighbourhood snyper , coolio - gangsters paradise , spice one - born to die , krs one - 9 mm goes bang , mobb deep - killed or be killed , 2pac - keep ya head up , tupac - only god can judge me , cypress hill - how just could kill a man , ice cube - today was a good day , ice cube - gangsterap made me do , snoop doggy dogg - whats my name , snoop doggy dogg - gin and juice , snoop doggy dogg - pump pump ^^ fals du mehr brauchst schick ne mail :)

Mobb Deep - Shook Ones (beide Parts sind gut also Part 1 und Part 2)

Mobb Deep - Dirty New Yorker

Mobb Deep - Survival of the Fittest

Biggie Smalls - Big Poppa

evtl noch von Jason Derulo - Don't wanna go home das find ich auch ganz gut

Mobb Deep ist garnichtmal so schlecht :) Biggie Smalls kenne ich schon :) Danke :)

1

50 Cent: Candy Shop; In da club; window shopper

Usher: More; Yeah! (ft. Lil Jon & Ludacris)

und statt p.daddy empfehle ich eminem:

lose yourself; just lose it; without me;

(villt auch mal etwas traurigeres wie "when im gone" oder "mockingbird")

Tipp am rande: http://convert2mp3.net/

Danke aber die alle kenne ich schon :/

0

"The Message" von Grandmaster Flash, "B-Movie" von Gil Scott-Heron