Welchen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A 50%
B 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

Hiiii,

Der Rucksack auf dem Bild A sieht besser aus,finde ich.😆

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
B

B sieht eigentlich schöner aus, aber ich würde trotzdem A nehmen, da B wahrscheinlich ziemlich schnell dreckig und fleckig wird...

B

Gefällt mir wegen dem deutlicheren Farbunterschied besser.

Aber mir kommt der Rucksack generell sehr gross vor, viel grösser als ein Schulrucksack. Denke das sind eher so riesige Trekking-Rucksäcke für mehrtägige Trekking-Touren durch die Natur.

Huhuanonymos
Fragesteller

Ne, habe geschaut, das sind nur 11 Liter, kenne auch jemanden, der den hat und der ist definitiv nicht zu groß. Aber danke für deine Antwort

A

Ich mag die Farbkombi auf dem zweiten Bild nicht.

B

Hallo.

Der zweite (B) sieht sehr nach Reiserucksack aus. Gäbe nette Urlaub Feelings in der Schule :)