Welchen Rollen für Stadt?

3 Antworten

unter 25€ wirst du nichts wirklich gutes bekommen, für gute rollen musst du schon 35-50€ einplanen.

ich würde eher von longboard rollen abraten, da die dann am ende schon sehr groß und hoch sind, und an einem skateboaed ohne passende riserpads probleme machen... und auch alle tricks wesentlichs schwieriger machen

ich persönlich würde mal Bones ATF, insbesondere Mudder Fudder empfehlen, das sind eher große, sehr weiche skateboard wheels mit einer absolut unglaublich hohen haltbarkeit... zum cruisen absolut perfekt, und der ein oder andere trick ist mit denen trotzdem möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Geiz nicht so rum. Son 25€ Roller fliegt zusammen, wenn Du über nen Kieselstein fährst.

Lassmichhalt
Fragesteller

Ich will ROLLEN, kein ROLLER!