Chodeboard

2 Antworten

Moin erstmal, also erstens kann ich mit deinem Begriff nicht viel Anfangen aber ich denke ich weiß was du meinst, da gibt es mehrere Lösungen, du kannst dir auch welche fertig kaufen, beispielsweise das hier: http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Lush-Spacebyrds+Night+8+5+x+32+75+Complete-301744098-uni/?back=8wkt0Q

Oder du holst dir passende Achsen zu nem Arbiter DK Deck, es gibt viele mögliche Wege, Du kannst dir auch ein Skateboard Deck mit Skateboard Achsen holen, jedoch wirst du dann wenn du longboard rollen (60mm+) anbaust merken, dass du dir beim lenken schnell mal wheelbites holst ;) Ich persönlich greife am liebsten zu carvern bzw kleinen Stadt cruisern wie nem Landyachtz Dinghy, welches ich derzeit auch voller Leidenschaft und gerne fahre :) Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung :)

Grüße, SklllLeX

ToniRose1
Fragesteller

Danke ich habe mir auch schonmal überlegt ob ich mir nicht evtl. das Dinghy hole. Allerdings gab es über dieses Board nur sehr wenige Kundenbewertungen was mich unsicher gemacht hat. Wenn ich mich nicht irre gbt es doch auch noch bei jedem Board ein anderes Griptape, irgendwie verwirrt mich dies :/ :)

SklllLeX  18.09.2014, 21:02
@ToniRose1

Also, ich kann dir das board nur ans herz legen, ich finds richtig richtig geil, naja bei meinem (dem arrows) ist unter dem griptape nochmal so schaumgummi dass das feeling bisschen anhebt, ist aber nicht notwendig :) also bei dem board wirst du definitv nichts bereuen :3

Es gibt spezielle wheels die longboard Rollen ähnlich sehen aber ein bisschen kleiner sind (dann halt fürs skateboard) würde ich dir eher empfehlen da es sonst zu wheelbits kommen kann