Welchen Remake Teil der Game Reihe für Playstation 4/5 fandet ihr am gelungensten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find den 4 bis jetzt am besten. Trotzdem traurig, dass einiges gecutut wurde. (Entfernt)

Beim 2. War Mr. X viel zu nervig. Sonst ganz in Ordnung.

Beim 3. Das selbe, nur mit Nemesis.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Cravenask89
Fragesteller

Den 4 fand ich bislang auch am besten mir fehlte da am meisten der eine Endboss/ Monster,wo man die Container trennen musste.

Und einige Fallen wie zb.diese riesen Klingen die hin und her pendelten.

Marashi2004  22.08.2023, 12:20
@Cravenask89

Ja, fand es auch schade. Er hieß U3. Die Statue wurde auch gecutut.

Aber den garrador Kampf haben sie gut gemacht.

Cravenask89
Fragesteller
@Marashi2004

Ja das stimmt der war gut.

Genau das mit der riesen Statue die hinter einem hinterher lief, fehlte auch.

Beim 3. Teil fehlte auch einiges.

Zb. gab's die Szene mit dem Friedhof mit dem riesen Wurm überhaupt nicht.

Auch der Endkampf gegen den riesen mutierten Nemesis war echt viel zu kurz.

Im original tauchte der allgemein viel öfters auf.

Wie fandest du den 6 Teil der jetzt kein Remake ist? Mir persönlich von allen Teilen am besten da kannste ja richtig schnell rennen und mehrere Kicks ausführen.

Marashi2004  22.08.2023, 13:49
@Cravenask89

Fand den nicht wirklich sehr gut. Es war mir zu viel Action und hat nin wirklich nichts mit resident evil zutun. Aber abdem 6. Wurden die resident evil teile sowieso immer schlechter.

Sollten mal wieder ein Klassischen machen. Zum Beispiel einen mit Chris und Leon. Der wäre bestimmt sehr gut. Die beiden "mögen" sich ja auch kaum.

RE4 remake ist das beste RE Remake was es jemals gibt(natürlich nach RE2 remake(

Zwei war ein gutes Remake

Drei nicht weil der beste Teil der "Merchandis Modus" fehlte

Beim 4 warte ich noch das er günstiger wird