Hellblade 2 für die PlayStation 5?

1 Antwort

Hellblade 2 wird für die Xbox Series X und Series S sowie für den PC entwickelt und wird nicht für andere Plattformen erscheinen. Weil es zu den Xbox Game Studios gehört.

Senua's Saga - Hellblade 2 ist ein Spiel von Ninja Theory, das von Xbox Game Studios vertrieben wird.

Bei Teil 1 war Ninja Theory ja auch noch kein Teil von Xbox Game Studios, dadurch das aber es jetzt zu Xbox Game Studios gehört, kommt das Spiel exklusive nur für Xbox und PC raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.