Welchen Radiosender hört ihr am liebsten?

11 Antworten

Die Neue 107,7. Ist eigentlich der einzige Radiosender, den ich höre. Nicht täglich, aber oft. Die spielen hauptsächlich Rock und Pop aus den 80ern und 90ern. Sind aber auch teils noch ältere und auch neuere Sachen dabei (2000er, 2010er). Die ganz aktuellen Charts interessieren mich überhaupt nicht mehr, daher fallen auch die üblichen Standardsender bei mir komplett weg.

Ich finde Radio allgemein nicht wirklich gut und höre auch nur welches, wenn ich bei meiner Oma im Auto sitze.

WDR 5. Ich hasse es, wenn im Auto dauernd Musik dudelt, sondern liebe Wortbeiträge. Wenn ich Musik hören will, dann über die Anlage,

Ich höre allgemein eher selten Radio, im Auto läuft Radio Regenbogen

WDR 4 und News 89.4