Welchen Radiosender hört ihr am liebsten?

6 Antworten

FFN (Standart), 89.0RTL (für die Gruselnacht), 1LIVE (wenn ich mal was anderes will) und Radio 17 (aus Solidarität weil Regioradio wo ich zum Teil Mitwirke)

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz ☤✎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Radio New York Live, aber nur beim Autofahren

Radio Swiss Pop, 24 Stunden Musik, keine Werbung, keine Nachrichten, und tolle Musik.

ChrisGE1267  28.03.2024, 11:40

Gibt‘s so etwas noch: keine Werbung, keine „Erziehung“? :-)

1Live.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

NRW1, sonst keinen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente