Welchen Paartanz zu “Watercolored Eyes” tanzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige aus der Reihe, was darauf passt, ist Blues. Entweder passt sonst das Tempo nicht oder der Musikstil nicht zum Tanz.

Anmerkung: einige Elemente von West Coast Swing kannst du auch im Blues umsetzen...

Viel Spaß damit - und den Ausdruck bitte (!) nicht vergessen....

Die Musik hat null Takt. Solange du auf irgend einen Rhythmus angewiesen bist, passt von deiner Aufzählung nichts, ausser WCS. Aber den musst du und der Partner/die Partnerin extrem gut können. Und inrgend ein Ausdruckstanz geht auch, weil kein Rhythmus notwendig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Das wäre ein schöner Contemporary.

Sonst würde ich Blues wählen, könnte vielleicht auch mit einer Rumba harmonieren.

Viel Spaß beim Tanzen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eig nur Contemporary.

Es gibt "Dance Theater" bei uns ... sprich, man tanzt und schauspielt, zur gleichen Zeit. Wäre geeignet dafür.

Das ist ein scheeeenes Liedchen. Merci

Das ist ein wunderschöner Stehblues.

Wenn eure Beziehung das zulässt steht ihr einfach hin, haltet euch in den Armen, spürt euch gegenseitig und vergesst alles um euch herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung