Welchen Output für Nahfeld Aktivmonitore (Speaker)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst: Nein, du schädigst da gar nichts, wenn du es so anschließt. Das ist absolut ok und wenn es funktioniert, kannst du es problemlos auch so lassen.

Theoretisch vorgesehen wären die Ausgänge weiter rechts bei der Überschrift "Pre Out" und da bei "Front". Diese vielen verschiedenen Ausgänge machen aber eigentlich erst dann richtig Sinn, wenn du da eine Suround-Anlage anschließt, also noch mehr Boxen. Und auch nur dann, wenn du eine Quelle anschließt, die auch so viele Signale liefert (macht ein Plattenspieler eh nie)

Also zusammengefasst: Steck es um oder lass es wo es ist, ändert in deinem Fall eh nichts.