Soundboks zu The box pro 18?

2 Antworten

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_dsp_18_sub.htm

Wenn man auf das Foto der Rückseite guckt, gibt es einen Schalter im Output Modus

Wenn Link nicht funktioniert auf der Rückseite, dann vielleicht Crossover bzw.X-Over aktivieren an der The Box DSP 18

weiterer Schalter 90 oder 120 Hz Trennfrequenz

Dann vielleicht ein Y-Kabel nehmen vom 3.5 Output auf den XLR Input mit 2 x XLR am Input in die DSP 18. Dann bekommt der .1 Sub beide Signale von der Soundboks

Sonst ist das richtig. Bluetooth Koppelung mit Signal ? Bei der Soundboks allein kommt Sound heraus ?

Subwoofer Level würde ich erst mal auf ca. 7 - 9 Uhr probieren, sonst wird das zu laut. Auf dem Bild steht das auf 12 Uhr. Dann ein Polaritätsschalter 0 bzw. 180 ° Grad probieren.

Sonst würde ich auf einen Defekt tippen

Eigentlich sollte ein y-Kabel vom 3,5mm Klinken-Output der Soundboks zu den zwei XLR-Inputs des Subwoofers funktionieren... Funktioniert der subwoofer wenn du ein anderes Gerät anschließt?