Wie kann ich 2 Aktive subwoofer anschließen?

2 Antworten

Du nimmst dann 2 x XLR Input vom Mixer out in je 1 Sub 108

Dann 1 x Speakon links, 1 x Speakon rechts für je 1 Sub 108

Der andere Kanal kann für einen Monitor benutzt werden oder als Delay auf Stativ etc oder Du läßt den anderen Kanal frei

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_108_suba.htm

Bei DSP basierten Systembässen kann man das auch routen wie KME VSS 18 etc. Das geht dann auch 5.1 etc

So wie Du es beschrieben hast, sollte es funktionieren. Linken Kanal vom Mischpult in den einen Subwoofer und am Ausgang die Fullrange-Box und rechten Kanal vom Mischpult in den anderen Sub und von dort zur anderen Fullrange-Box. Ich halte das für die beste Lösung, weil Du dann auch den Bass räumlich getrennt hast.