Welchen noch lebenden Bundestrainer würdet ihr gerne als Lehrer haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rudi Völler 50%
Franz Beckenbauer 21%
Hansi Flick 14%
Joachim Löw 7%
Jürgen Klinsmann 7%
Berti Vogts 0%
Erich Ribbeck 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rudi Völler

Weil es ein cooler, kluger Mann ist.

Wobei eine Diva wie Klinsmännchen auch irgendwo witzig wäre. Aber nur, um sich über ihn lustig zu machen.

Pep Guardiola und Fabio Celestini könnten coole Lehrer sein.

Rudi Völler

Hi, Justin19980320.⚽️

Da entscheide ich mich für " Tante Käthe" ( Rudi Völler)

Bei ihm würde man nicht nur etwas lernen, man hätte auch in der Freizeit viel Spaß mit ihm.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Joachim Löw

Jogi Löw hatte 2014 als Trainer mit Deutschland die WM gewonnen

Woher ich das weiß:Recherche