Welchen NFL-Spieler mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderen NFL-Spieler 60%
Tom Brady 20%
Patrick Mahomes 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen NFL-Spieler

https://de.wikipedia.org/wiki/Yard

American Football versteht man nicht von heute auf morgen. Dazu ist das Spiel viel zu komplex. Das Regelwerk ist dicker als die Bibel. Einfach abwarten und bei jedem Spiel was du siehst wirst du dazu lernen.

https://www.american-football.com/news/american-football-fuer-dummies-3068

https://www.football.de/american-football-regeln/

Anderen NFL-Spieler

Mein absoluter Lieblingsspieler ist Joey Bosa von den Los Angeles Chargers, einer der härtesten und unerbittlichsten Defensive Ends der aktuell in der NFL spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Patrick Mahomes

Ist zwar (noch) nicht so der Routinär wie Brady aber mit massiv Potential und einer geilen Stimme 😄

Anderen NFL-Spieler

Mein Liebling Spieler ist auf jeden Fall Stefon diggs von den Buffalo Bills. Er ist einer der besten Receiver der nfl und deswegen mein vorbild😅

Woher ich das weiß:Hobby
Tom Brady

Tom Brady, Peyton Manning, Rey Lewis, Joe Montana, Jerry Rice, Drew Brees, Megatron, Emmit Smith, Barry Sanders, Dion Sanders, Sebastian Vollmer, Gronk, Jakob Johnson, Julian Edelman, Randy Moss...

Um mal so ein paar zu nennen die ich cool finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber gespielt und gecoacht. Gucke seit 2007 regelmäßig NFL