Ab wieviel Yard ist Field Goal realsitisch? (Profi Football)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30-40 yards durchschnitt. alles darunter können die meißten menschen (amateure) gibt auch welche die machen aus 50 oder 60 yard ein field goal

zuffske  03.02.2011, 08:40

Das möchte ich gerne sehen wie ein normaler Mensch oder Amateur ein 30 oder 40 Yards FG schießt und dann erst die die 50 - 60 schaffen. OMG bist du ein Spinner!

Production1992  03.02.2011, 14:09
@zuffske

wer hat dich verarscht ?? oben frage lesen durchschitts nfl sportler. 40 yard sind ca.36,5m und das schaffen die meisten amateure. wenn man einen fussbal 40m weit schießen kann dann acuh einen football. cih ahbe selber gespielt und kenne genug läute die mal früher kurz in der nfl gespielt haben. also komm hier ned an und mach auf schlauberge, der des nur vom fehrnsehen kennt.50-60 für einen guten kicker ist kein problem acuh unter erschwerten bedingungen

zuffske  03.02.2011, 17:27
@Production1992

Zitat: Und zweite Frage was war der größte Distanz für nen Fieldgoal wieviel Yards (nur NFL), es geht also darum bei welcher Weite der NFL Rekord liegt, die erste Frage bezieht sich nicht auf die NFL und deine Antwort empliziert, dass normale Menschen zu solchen Leistungen fähig sind und das ist lächerlich, sowas zu behaupten! Zu den anderne Aussagen, du kennst sicherlich keinen der in der NFL gespielt hat, einen Football zu kicken ist was anderes als einen Fussball zu schießen und guck dir mal die Statistiken der NFL Kicker an wie hoch die Prozentzahl der getroffenen FGs ab 50 Yards sind. Man erkennt leicht, dass du überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast, das zeigt alleine schon der Vergleich mit dem Fussball!

Production1992  05.02.2011, 00:14
@zuffske

gut dann einen tennsiball. xD wenn du schon anfängst dann mach ich weiter. Zitat aus der Frage: Gucke gerade NFL (kannst du nciht lesen das du labberst, das die erste frage nciht zur nfl gehört ??) und würde gerade interessieren ab wieviel Yards nen Fieldgoalversuch ca. machbar ist. Und wieso soll cih keinen kennen ?? kennst du mich ne also kannszt du das acuh nciht behaupten. ich ahbe Tight End gespielt und habe keinen football getreten, aber mein kumpel war kicker und der ist ca. 1.70m und schaft ca.35m (plus/minus 5m)als amateur. Und den Fussball hab ich als beispiel genommen wegen der kraft. wenn man einen football lasch kickt kann erauch nciht weit fliegen, genau wie beim fussball. deshalb der verglecih. und aßerdem schau hier nach http://de.wikipedia.org/wiki/Kicker%28AmericanFootball%29 Zitat: Kicker der National Football League (NFL) schaffen es meist, Versuche bis zu 50 oder gar 55 Yards zu erzielen. Und der rekort war von 1970 nciht 2007 xD

zuffske  06.02.2011, 08:54
@Production1992

Laberst, nicht labberst...Warum du keinen kennst? Weil es lachhaft ist das du einen ehemaligen NFL Spieler kennst, kannst du gerne behaupten, aber wir beide wissen wie lächerlich alleine die Behauptung ist...Du hast einfach keine Ahnung vom Football und noch viel weniger (wenn das überhaupt möglich ist) vom Kicken, also erzählt Leuten hier keinen Müll, das bringt keinem was. Nur mal so am Rand guck dir mal GFL Kicker an und was die so für Stats haben, dann siehst du schon wie lachhaft deine Aussagen sind, achja und das Kicken hat nicht so sehr was mit Kraft, sondern eher mit Technik zu tun deswegen macht der Vergleich mit einem Fussball keinen Sinn. Aber wem sage ich das du bist ja ein Experte, vor allem weil du ja selbst kein Kicker warst...;-)

Production1992  09.02.2011, 20:16
@zuffske
  1. war er nach bem College (wurde dort geboren) 1 jahr bei Philadelphia Eagles nur auf der bank und dann ist er mit seiner mutter zurück nach deutschland (mutter deutsche) und hat dann irgen ein sportabitur gemaht und ist dann zu trainerlehrgang und heite ist er fast 50 und trainiert die u18 in meiner stadt.
  2. gut habe weiter rechahiert (in amerikanischen nfl foren) und da steht 30-35 yard. Besser ?? habe die messlate etwas zu hoch angelegt, 50 yards packen aber ca.35% der Kicker in der nfl stand dort. also bissl mehr als ein drittel laut statisik.
  3. und hör aus auf alten fragen rumzufahren und kümmere dich um neuere !!!
zuffske  15.02.2011, 17:00
@Production1992

Einfach nur peinlich und zwar 1 - 3...Naja viel Spaß mit deinen Phantasien, achja und ich kenne Barack Obama, der war mal bei mir im Ortsverein der SPD, bevor er in die USA zurückgekehrt ist...

Zu Frage 1 du meinst wohl eher bis wieviel Yards ein FG möglich ist, denn ab wieviel Yards wäre leicht zu beantworten, nämlich wenn der Ball wenige Yards vor der Goalline im 4. Versuch liegt und somit etwa 17 oder 18 Yards überbrückt werden müssten. Maximal ist einem guten Deutschen Kicker realistisch mit einer guten Quote 40 Yards zuzutrauen, eine weitere Entfernung hängt dann entscheidend vom Platz, Wind, Snap...ab. NFL Verhältnisse auch nur im Ansatz in Erwägung zu ziehen wäre lächerlich, was der Kollege da unten geschrieben hat mit 50 - 60 ist wie gesagt lächerlich, es gibt vielleicht 50 - 100 die tatsächlich regelmäßig 50 Yard FGs schießen können und damit ist nicht das Training gemeint, sondern eine Spielsituation.