Welchen neuen Look soll ich ausprobieren?

Und ich habe relativ lange Haare (sie reichen bis fast über die Brust)😊

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Idee 5 32%
Idee 4 27%
Idee 7 23%
Idee 6 18%
Idee 1 0%
Idee 2 0%
Idee 3 0%

3 Antworten

Idee 7

Wenn du sehr hell bist solltest du vielleicht nicht unbedingt schwarz nehmen.

Blond wird auch schwierig wenn du rotes Haar hast. Zumindest gleich am Anfang.

Deshalb würde ich dir Kupfer/Bronze empfehlen. Je nach Typ kann das ja auch eher ins blonde oder ins braune gehen.

Wenn du dann noch mit Strähnchen arbeitest kannst du auch nach und nach entscheiden in welche Farbrichtung es am Ende gehen soll.

Idee 5

Finde blonde Haare immer schön, aber mag eher kürzere Haare.

Wenn die Farbe im Schwimmbad raus geht und überall dran kleben bleibt, war es keine Färbung, sondern eine temporäre Tönung.

Ich hätte sie in dem Rotton der Wahl permanent gefärbt.

Da färbt nix ab. Null

CielaCielo
Fragesteller

Ich hatte nie Tönungen in meinen Haaren, bei keinem Friseur. Ich hab sie auch mal selber gefärbt und es ging immer was ab, auch andere Menschen mit roten Haaren hatten immer daselbe Problem😅