Dunkles Kupfer mit hellblonden Strähnchen?

2 Antworten

Du kannst auch so Foliensträhnen selber machen mit der Haarfarbe zusammen. Ist aber schwer und braucht Übung.

Darfst dann auch die Farbe( Für die Strähnen) nicht zu weit oben am Ansatz ansetzten da die Farbe durch die Wärme der Kopfhaut hochzieht und das Ergebniss wird sein das der Ansatz komplett blond wird.

Es ist immer schwierig Farbe und Strähnen selber zu machen wenn du wie Couger schon sagte die Haare erstmal in dem Kupferton färbst und ein paar Tage später die Strähnen kann es tatsächlich passieren das die Strähnen Orange werden. Es gibt aber spezielle Tönungen die den Gelbstich rausziehen (gibts auch bei Amazon)

Wie hast du dir das mit den Strähnen eigentlich vorgestellt? Foliensträhnen oder so Paintings?

Also eigentlich dachte ich eher an Painting,aber ich glaube ich versuche es lieber mit Foliensträhnen und lasse es vom Experten machen. Das mit den Strähnchen ist ja auch erst heute in den Sinn gekommen, ich lasse mir lieber Zeit bei der Wahl und kümmere mich lieber erstmal um den Rest.

Danke

0

Also, das Färben sollte nicht das Problem sein, aber die Strähnchen müssen ja gebleicht werden und das kann die Haare schon schädigen. Ich würde die Haare eventuell selber färben und dann wegen der Strähnchen doch lieber einen Fachmann ranlassen, sonst ist das Ergebnis am Ende Orange oder so.

Blonde Strähnchen direkt nach Färbung?

Hallo, ich habe mir gestern meine Haare dunkel braun gefärbt. Bin auch eigentlich relativ zufrieden, aber ich würde gerne noch vereinzelt ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Meine Frage ist, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat, direkt nach dem Färben nochmal mit einer Blondierung überzufärben.:) Viele Grüße ;)

...zur Frage

braune Haare-blonde strähnchen?

Sieht es gut aus,wenn man braune Haare(kastanienbraun und braune Augen) und blonde strähnchen hat.Könnt ihr mir Bilder zeigen. ..Oder soll ich die haare ganz blond färben??

...zur Frage

Kupferbraun färben?

Hallo Habe vor mir endlich mal ein Dunkles Kupferbraun zu färben Nur habe ich noch rote Farbpigmente drin. Das letzte mal habe ich vor min. 2 monaten ein braun gefärbt, welches komplett draussen ist... würde das Ergebnis dann aussehen wenn ich 2x drüber färbe/töne Muss ich mir dann auch sorgen machen das es schnell rausgeht? Also das man von der Farbe nix sieht? Bei mir geht das immer so schnell..jedes mal. Ich hab noch ganz minimal rot drin. Das war mal keine knallige Farbe. Sondern eher dunkel... Sollte ich das mal wagen? Oder muss ich Angst haben das es eine komplett andere Farbe wird???

Danke schonmal

Hier ein Bild http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/von-braun-auf-rot-blond-orange--haare/1_big.jpg

...zur Frage

Haare färben von Kupfer auf Braun/Blond

Ich habe meine Haare mit Olia Intensiv Kupfer gefärbt und jetzt will ich mal wieder meine Farbe wechseln ^^

Aber wie komme ich von Kupfer zum Beispiel zu Dunkelblond? Meine Naturhaarfarbe ist Braun. Muss ich die Haare entfärben? Aufhellen?

Könnt ihr mir helfen oder auch Marken und Produkte nennen?

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?