Welchen Namen für meinen dritten Hund?

NoLies  16.06.2023, 21:59

Und warum die Rasse? Die Rassen passen halt null zusammen. Warum möchtest du einen Arbeitshund?

Llallo
Fragesteller

Okay. Denn sage mir Mal bitte welche Rasse deiner Meinung nach zu Chihuahuas passen ?

5 Antworten

es sollte halt ein Name sein der nicht ähnlich zu den anderen ist.

Ich würde sie "Nala" nennen :-)

Ayla ist ein schöner kurzer Name. So heißt unser Hunde-Mädchen. Auch Nala finde ich schön.

Evoli.

So heißt der Nachbar's Sheltie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber zwei Hunde und einige Kaninchen so wie Fundtiere
Llallo
Fragesteller

Ist das denn eine Hündin