Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

William 59%
Sascha 41%

6 Antworten

William

Hey! 🤗

Mir gefällt der Name ,,William" besser, weil er sich ausgesprochen viel besser anhört. Aber insgesamt mag ich beide Namen nicht so. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Sascha

Auch wenn ich dabei immer an so ein Absturz-Typ denken muss, der mit mir in der Grundschule war. Immer noch besser als William.

LG Rebecca

Bei William an einen Engländer, bei Sascha an einen Russen.

Wenn das Kind deutsch ist, würde ich eher Sascha vergeben :D

Sascha

Bedenke aber, dass Sascha ein Name für beide Geschlechter ist und so gegebenfalls einen Zweitnamen braucht.

Sascha

, kommt von Alexander.Mein Sohn nennt sich lieber Alex, was mir nicht so gefaellt. LG gadus