Welchen Namen findet ihr hiervon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lukas 26%
Felix 23%
Vincent 19%
Julius 10%
Marco 10%
Paul 6%
Emil 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felix

Hallo!

Ich finde den Namen Felix sehr schön, vor allem wegen der lateinischen Bedeutung, also ,,felix= der Glückliche''. Und weil ein sehr netter Freund von mir so heißt.

Der Name Lukas ist aber auch sehr schön, da er der einzige in meiner Klasse ist, der einigermaßen nett und vernünftig ist. Außerdem heißt ein Freund von meinem Bruder so.

Mein Ranking:

  1. Felix
  2. Lukas
  3. Vincent
  4. Julius
  5. Paul
  6. Marco
  7. Emil

LG:)

Paul

Mein persönliches Ranking :

1. Paul

2. Lukas

3. Vincent

4. Marco

5. Emil

6. Julius

7. Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Felix

Hiii,

Mir gefällt der Name Felix am besten... ist auch von der Bedeutung her toll!☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Die Namen gefallen mir alle ganz gut.

Marco läuft sich nicht so nach, danach kommt

Vincent

Emil

Lukas

Felix

Paul

Lukas

Also der beste Jungenname ist Andrew, aber von denen ist es Lukas.

  1. Lukas
  2. Felix
  3. Paul
  4. Marco
  5. Emil
  6. Julias
  7. Vincent