🌷Welchen Modus hattet ihr normalerweise🌷?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Dunkler Modus ⚫️ 51%
Heller Modus ⚪️ 39%
Unterschiedlich 🤷‍♀️ 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkler Modus ⚫️

Ich habe auch immer den dunklen Modus.... finde es irgendwie angenehmer für die Augen😅 und auch schöner😊

Liebe Grüße

Greta

Dunkler Modus ⚫️

Zuerst weil ich mir denke, dass dieser am Smartphone Akku spart.

Dann habe ich mich daran gewöhnt und gestern auch ein eigenes Theme erstellt, dass zwar bei mir funktioniert, aber durch einen Fehler nicht öffentlich eingestellt werden kann. Ich habe es zweimal versucht.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, Leben)  - (Technik, Internet, Leben)
vanOoijen  01.04.2024, 22:46

Heute hat es übrigens funktioniert, aber die Farbgebung von gestern habe ich nicht mehr getroffen.

Ich habe aber einen hellen (dummerweise, denn er frisst wirklich Akku) Modus entdeckt der besser ist als das Original: Sage Zen Garden - von einem Software-Engeneer von GF. Der hat sich wirklich Gedanken gemacht und nicht nur ein paar Minuten an den Reglern rumgespielt und das merkt man.

Sowas bitte nochmal in Dunkel, Manu!

Heller Modus ⚪️

Finde es irgendwie schöner

Dunkler Modus ⚫️

Dunkel ist viel angenehmer!

Nicht nur GF mein ganzes IPhone ist im Dark Mode

Unterschiedlich 🤷‍♀️

Hii,

Manchmal hab ich Dunkelmodus und manchmal den hellen Modus.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊