Welchen Messenger nutzt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

WhatsApp 55%
Signal 18%
Telegram 9%
Facebook Messenger 9%
Discord 5%
Skype 5%
WeChat 0%

7 Antworten

WhatsApp

Im Moment eigentlich sogar nur WhatsApp und manchmal Snapchat wenn das zählt.

Skype

Ein dreiviertel meiner Kontakte ist auf Skype xD. Ich benutze es aber mehr zum schreiben als zum richtigen skypen. Obwohl wir das auch manchmal machen.

LG Leny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Signal

Signal oder Threema, mit allen, die das ebenfalls nutzen. Ansonsten WhatsApp.

Signal

Sehr guter Messenger bei Datenschutz und Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal
WhatsApp

Privat hauptsächlich WhatsApp. An der Hochschule auch viel Discord, Zoom. Und auf Arbeit Microsoft Teams.