Welchen Menschen liebt ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

also wenn ich ehrlich bin: Du, Alev natürlich, Aylin und Lea.🥹♥️ Ihr seid die wichtigsten Menschen für mich und ich liebe euch alle über alles.♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine feste Freundin

Hey ♥️♥️♥️

Ich liebe meine Eltern und meine Schwester am allermeisten auf der Welt. ♥️♥️♥️

UND dann natürlich noch ein paar Freunde von GF wie Alev, Luise und Jonathan 🥰🥰♥️♥️

Duuu? 😂🥰♥️♥️

Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller

Awww wie süß🥹♥️♥️

Meine Schwestern und Luise. Aber Aylin und Lea habe ich auch so in mein Herz geschlossen 🥹♥️

Einfach meine familie zurzeit weil die mein halt im leben ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Meine Freundin, sie ist immer für mich da und ich liebe sie so sehr

Meinen geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm); meine Familie und eine bestimmte Person, die ich sehr liebe