Welchen Mantel findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2: Zweireihiger Trenchcoat 91%
1: Einreihiger Trenchcoat 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2: Zweireihiger Trenchcoat

Heyyho MayaPichler 👋

Ich persönlich finde den zweireihigen Trenchcoat viel schöner!
Diesen würde ich mir machen lassen, deshalb vote ich klar dafür.

Ich finde allgemein bei Mänteln sehen zweireihige viel chicer aus, das passt mMn vom Design auch viel besser zu Mänteln, als einreihige.
Ich selbst habe auch einige Mäntel, Trenchcoats und Wintermäntel, und die sind auch alle zweireihig. Weil ich das einfach viel schöner und chicer vom Design finde. Einreihige würde ich mir nie kaufen.
Aber das ist natürlich auch Geschmackssache ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Blindi56  05.10.2023, 18:00

Zweireiher sind auch wärmer, bei Einreihern zieht es rein ;-)

ArinaArande  05.10.2023, 18:15
@Blindi56

Ok, kann sein, kann ich nicht sagen, weil ich nur Zweireiher habe ^^

ArinaArande  05.10.2023, 20:26

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

2: Zweireihiger Trenchcoat

ich finde Einreiher sehen so nach Kittel aus, oder Uniform.

Und ein Trenchcoat ist immer ein Zweireiher (und ursprünglich auch ein Uniformmantel, na ja...).

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
2: Zweireihiger Trenchcoat

Musste gerade nachschauen, wieviel Reihen meiner hat, da ich meinen Trenchcoat immer offen trage.

Er ist zweireihig

2: Zweireihiger Trenchcoat

Hallo MayaPichler.

Der Zweireiher sieht wesentlich edler und schöner aus. Damit hast du einen zeitlosen schönen Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
1: Einreihiger Trenchcoat

mag das nicht wenn die knöpfe überall sind