Welchen Mädchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 33%
Leonie 25%
Emma 21%
Ella 13%
Martina 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo!

Ich persönlich liebe den Namen „Luna“. Vor allem seine Bedeutung „Mond“ finde ich sehr schön 😊🌛

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 🦋

Anderes

Yurena, ist was sehr Besonderes und hört man nicht an jeder Ecke und hat auch nen schönen Klang

Ella

Ella gefällt mir sehr gut.

Emma und Leonie sind zwar auch schön, aber so heißt mittlerweile gefühlt jedes zweite Mädchen.

Martina finde ich ziemlich altmodisch und passt eher zu Frauen jenseits der 40/50.

Leonie

Von den genannten finde ich den am schönsten! aber finde auch die anderen nich schlecht!
Ich finde aber auch den Namen Amalia, Juli(a/e), Elisa, und Luisa/e Mega toll!

Anderes

Meiner Meinung ist der Name Julia sehr schön:)