Namenshilfe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Liana 53%
Juna 29%
Alana 18%

10 Antworten

Liana

Hört sich Edel an, die andern nicht.

Liana

Man kann ihr viele Spitznamen geben: Jana, Lia, Ana, Lina. Und es klingt am besten :) Aber du musst entscheiden welchen Namen du nimmst.

LG JFeuerwehrGirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name Liana kommt aus dem lateinischen und bedeutet „Kletterpflanze“ oder „Rankpflanze“

Der Name Juna hat verschiedene Bedeutungen in verschiedenen Sprachen. Es ist ein weiblicher Vorname und stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "Mond". In der römischen Mythologie war Juno die Göttin der Ehe und der Familie.

Der Name Alana kommt aus dem Gälischen und bedeutet "kleine Felsbrocken" oder "schöner Stein".

  • ich persönlich finde Juna sehr schön, der Name hat eine schöne Bedeutung, klingt sehr schön und ist ein internationaler Name.

aber guck am besten selber, was dir am besten gefällt

Liana

Der ist sehr schön.

Juna

Finde ich am besten auszusprechen von den dreien.