Welchen Kleber für Innefutter vom Gummistiefel?

1 Bild  - (Tipps, basteln, Kleber)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jeden Baumarkt (Schuster-Abteilung) findest Du "köraPlast SF" Kunststofkleber auf PUR-Basis oder etwas vergleichbares.

Falls Du es bis jetzt nicht gemacht hast, dann gehe zum Schuster.

Es geht so, wie bei Fahrrad-Schlauch pflücken: auftragen beidseitig, aber sehr dünn, abwarten bis es trocken ist, beide Seiten zusammen und sehr stark pressen oder klopfen :-)

Geh zum Schuster, meiner würde das für 2 oder 3 Euro machen und der hat auch Kleber.

Wissen123456
Fragesteller

Logo! 😂 Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.

textilkleber

Wissen123456
Fragesteller

Habe Bedenken wegen dem Gummi.