Welchen Kinositzplatz findet ihr am besten (Fast alles belegt)?

7 Antworten

Reihe 12, rechts neben den 2 Personen. Oder Reihe 11 rechts neben der Gruppe.

swisssdog  10.01.2018, 20:13

da bist du soooooo weit vorne, siehst nicht mal die ganze Leinwand

Das kommt drauf an ich schätze mal du gehst nicht alleine ins Kino. Falls du zu dritt gehst würde ich wohl die rechts in der 3. Reihe nehmen mit dem in der 4., oder einfach an einem anderen Tag gehen. Aber im Grunde genommen ist es doch egal ob man zusammen sitzt, wenn der Film nur einmal im Kino läuft...

Der beste Sitzplatz im Kino liegt im letzten Drittel hinten in der Mitte. Weil da meistens (früher zumindest) der Tontechniker sitzt wenn er den Sound einstellt.

Wer so blöd ist in einem fast leeren Kino die Plätze möglichst weit vorne und seitlich zu reservieren, verstehe ich nicht.... xD

Als Kind hatte ich mich im leeren Kino mal in die allererste Reihe gesetzt, weil wir dachten da wären die besten Plätze. Nach einer halben Stunden haben wir uns in die zweite Reihe vorne gesetzt, weil uns der Hals weggetan hat... muss man halt erstmal lernen... xD