Welchen jungenslip?

6 Antworten

Vllt. gefällt dir ja hiervon einer:

Aber wir können natürlich schlecht wissen, was dir gefällt, von dem her würde ich dir raten, einfach mal in einen Laden wie Galeria Kaufhof oder Karstadt zu gehen und dich dort ein wenig bei den Unterhosen umzuschauen um dir schöne herauszusuchen.

Ich kann die Slips von FOCENZA sehr empfehlen für Männer und Jungen. Sie haben eine gute Qualität und sehen gut aus, sie liegen gut an und betonen auch den Po. Mit der richtigen Körperform sehen sie perfekt aus und die Unterwäsche von FOCENZA hat den Vorteil, dass man dort auch Kindermodels sieht, die die Unterwäsche anhaben. So kann man vor dem Kauf auch sehen, wie die Slips am Körper aussehen und muss es nicht wie bei anderen Onlineshops blind kaufen.

Hier ein Slip in orange, gibt es aber auch in vielen anderen Farben: https://www.focenza.com/de/jungenslip-orange-fluo

Gehe auf oboy.de da findest du tolle Slips in verschiedensten Ausführungen. Auch sexy Badeslips kannst du da finden. Auch online beim Skiny-Shop.de findest du tolle Slips

 schiesser slip 95/5 für jungs die sind sehr bequem.

hallo

meine jungs finden retroslips und Bodys gut und auch mal tanga

stoni85  07.12.2016, 15:22

tangas trage ich auch mit Vorliebe! sonst uch boxershorts zwüschendurch mal

Niha95  13.03.2020, 16:45

Ich glaube deine Jungs sind älter oder