Welchen Jungennamen mit M findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Malik 63%
Muhammad 16%
Musa 13%
Mustafa 5%
Musab 3%
Mahmud 0%
Mughirah 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muhammad

Natürlich

Malik

Heiße selbst so, liebe meinen Namen. Habe tatsächlich nur wegen dem Namen, meine Frau fürs Leben gefunden. Hat mir im Nachhinein gesagt, dass sie meine Anfrage nur angenommen hat, weil sie meinen Namen liebte und ihre Kinder so nennen wollte.

Malik

Hey Stolze777,

hiervon gefällt mir der Name "Malik" am besten, er hat einen sehr schönen Klang und auch eine tolle Bedeutung, wenn die Bedeutung "der König" stimmt 👍

Auch die Namen Musa und Mughira finde ich klanglich her schön.

Ansonsten mag ich gerne folgende Jungennamen mit "M":

  • Michael
  • Manuel
  • Maximillian
  • Mike
  • Marius
  • Marcus
  • uvm

Und welchen Namen von den aufgeführten findest du am schönsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Stolze777
Fragesteller

Ich liebe alle genannten Namen in der Umfrage und der beste und schönste Name ist der Name Muhammad

(sorry, hab leider Limit erreicht -_-)

Malik

Ich finde dieser Name klingt am besten. LG und einen schönen Abend noch!😊✨

Keiner von denen da du nur Arabische Namen hast und die mir garnicht gefallen

Mir gefallen namen wie : Mischa,Michail oder Maxim aber nicht Mohammad oder Mahmud

Soll nicht böse oder abwertend klingen aber arabische namen gefallen mir halt einfach nicht