Welchen Jungennamen mit H findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hassan 34%
Hamza 29%
Hārūn 17%
Hussayn 9%
Hārithah 9%
Hārith 3%
Housām 0%

19 Antworten

Hallo,

es tut mir leid. Mir gefallen sehr viele Namen, die Jungs zugeordnet werden. Hier ist keiner dabei, der mir persönlich zusagt.

Ich hoffe Sie sind mit der Abstimmung der Allgemeinheit hier zufrieden und Ihnen konnte hier weitergeholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mal ganz ehrlich...viele User hier werden mit diesen Namen weder was anfangen können, noch werden ihnen die Namen gefallen. Die meisten werden nur schulterzuckend schauen. Auch vom Klang her ist das sehr schwierig auszusprechen. Bei aller Liebe...da fehlt mir der Bezugspunkt. Ich persönlich kann nix damit anfangen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten find ich "Hakim" nur das gibts nicht. Harun find ich voll schön, aber Hamza ist auch oke.

Hamza

Klingt sehr männlich SEHR natürlich auch aber zmb Harun klingt so sanft hassan so liebevoll und hamza so männlich, reif, kräftig

Hassan

Ich kenne einen netten, zuvorkommenden Hassan, den Namen mag ich gern.