welchen Hund würdet ihr euch von diesen dreien am ehesten holen und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rottweiler 50%
Cane Corso Italiano 33%
Dobermann 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dobermann

Den Doberman wenn die DCM besiegt wurde weil er mir aus der Auswahl am Besten gefällt. Ich mag schlanke Hunde und Hunde mit eher kräftigem Körperbau gefallen mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Rottweiler

Mein Großvater züchtete solche Hunde und Brutus war einer von ihnen. Ich lieh mir ihn als aus, denn meine Eltern meinten Hunde hat Opa schon also brauchen wir keine.

Meine eigene Hunde, allerdings hintereinander waren Langhaardackel.

Die 3 verschiedene Hunderassen sind allerdings keine Anfängerhunde und auch keine Schoßhündchen.

Rottweiler

Keiner dieser Hunde ist wirklich nach meinem Geschmack. Aber wenn, dann würde ich am ehesten den Rottweiler nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Cane Corso Italiano

Wohl am ehesten noch den, allerdings einen originalen, schlanken in sportlichem "Format". Diese fetten Viecher die mittlerweile rum laufen sind ja erbärmlich.

Allerdings sind keine der Hunde was für mich, erfüllen alle nicht die Anforderung welche ich an meinen Hund habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cane Corso Italiano

Wegen dem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung