Welchen Haarschnitt würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

2, weil ... 38%
3, weil ... 35%
1, weil ... 28%

20 Antworten

1, weil ...

Bauchgefühl, sieht einfach wunderschön aus. Ich mag aber auch den kurzen Bob, also 3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
2, weil ...

Der zweite, ich finde er hat eine besondere Auststrahlung und das mag ich daran.

2, weil ...

Eine Mischung zwischen 1 und 2 fände ich schön.
Lang und etwas gelockt. Wenn Pony dann nur einen vollen geraden Pony der bis zu den Augenbrauen geht und keine curtain bangs.

Nummer drei ist auch schön aber wäre für mich zu kurz:)

bin m15 und lasse mir gerade Lange Haare wachsen. Hab so die selbe Haarstruktur, wie die in Bild 2 und möchte sie so lang oder etwas länger, wie in Bild 1. Pony? Lasse ich mir dann auf jeden Fall auch schneiden! Vllt auch einen super kurzen Pony, der mir die Hälfte der Stirn bedeckt. (Vllt besser für den Sommer) xd

…dann am ersten Tag der Sommerferien, wenn wir in den Urlaub fahren wollen.
Oder eben im Herbst..

bin mir mit dem „wann“ halt noch unsicher..

kein Spaß:) aber erst viel später, wenn ich schon lange meine wunschfrisur (s.o.) getragen habe.

LG

2, weil ...

Ich finde alle 3 schön.

Nummer 2 habe ich gerade so ähnlich und gefällt mir gut, nur anders gestyled.

Nummer 1 finde ich schön, aber bekomme ich so nicht hin bei mir

Für Nummer 3 fehlt mir der Mut, meine langen Haare abzuschneiden