Welchen Gegenstand würdest du am ehesten vermissen, wenn du ihn nicht mehr hättest?

2 Antworten

Ein Motorrad Baujahr 1997, das mich immer dahin bringt wo ich hin will, auch wenn das Auto mal wieder von einem anderen Familienmitglied gebraucht wird oder alle Züge wegen Sturmschäden ausfallen, 2,8 Liter auf 100 KM und knapp 68 Euro Versicherung im Jahr, mein treues "Muli" für alle unmöglichen Lebenssituationen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi! Ich glaub ich würd so einiges vermissen! xD Mein Handy, meine Pflanzen, meine Bücher, mein Skateboard u.s.w.

Aber es gibt zwei Sachen die ich echt überall mit hinschleppe. Und das sind mein Notizbuch und ein Mäppchen mit allen möglichen Stiften. Ich liebe es einfach zu malen und da ich es ständig tue, wäre es sicher doof es nicht dabei zu haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!